AEG CX7-45ANI ECO Ergorapido Test

Der Haushalt macht sich zwar nicht von alleine, aber doch fast von selbst. Mit dem richtigen Staubsauger kommt der effektive Zeitsparmodus zur Geltung. Eine Technologie die in Qualität und Funktionalität durchaus überzeugt. Ohne eingeschränkten Bewegungsradius, dafür mit technischen Raffinessen ausgestattet. So werden schwer erreichbare Winkel, Ecken Treppen und Polster im Nu wieder staubfrei und rein. Ein Hygienestandard der gerade Allergikern und Tierbesitzern zugutekommt. Denn die Staubpartikel und Tierhaare werden durch die Luftzirkulation freigesetzt. Dabei verteilen sie sich weiterhin im Raum und auch in den Atemwegen. Ein höchst unangenehmer Vorgang, der eben Staub aufwirbelt. Im einfallenden aeg-eco-ergorapido-2in1-staubsauger-testSonnenlicht zudem sichtbar.

Saugen auf hohem Niveau

Staubsauger ist nicht gleich Staubsauger. Entscheidend beim Kauf sind die hohe Staubaufnahme, Handhabung und das Beutelsystem. Ebenso muss ein Staubsauger heute agil und geräuscharm seinen Dienst verrichten. Viele Anforderungen die mit einem Gerät erfüllt werden können.

Intelligente Technologie die mitdenkt und ein robuster Korpus der sich den Gegebenheiten perfekt anpasst. Ohne Kabelsalat, dafür mit ausgeklügelter Ladetechnik. Umweltschonend durch eine hohe Energieeffizienz und dem beutellosen Betrieb.

Staubsaugen auf hohem Niveau mit bester Saugkraft, wer kann das schon bieten? Ein Gerät das sich funktionsgenau integriert und volle Leistung an den Tag legt.

AEG ECO Ergorapido / CX7-45ANI kabelloser 2in1 Staubsauger inkl. zusätzlicher Elektrosaugbürste für das Handteil (beutellos, Lithium HD-Power-Akku, 45 Min. Laufzeit, Elektrobürste, 4 LED-Frontlichter) satin weiß

Er besticht durch sein wohldurchdachtes Design und macht vor Schmutz und Staub nicht halt. Ganz im Gegenteil, der Staubsauger von AEG ECO Ergorapido, weiß was Hausfrauen lieben. Mit seiner 180° drehbaren Funktionsdüse, ist kein Staubkorn mehr vor ihm sicher.

Seine hohe Flexibilität lässt ihn im Handumdrehen vom Staubsauger zum Handsauger mutieren. So werden Polstermöbel und Betten schnell und einfach gereinigt. Das erspart ein Zusatzgerät und weitere Kosten. Ein Two-and-One Gerät für höchste Ansprüche.

Dabei kommt die Zeitersparnis schnell zum Vorschein. In einem Atemzug umfunktioniert, hinterlässt er saubere Spuren im Haus.

Die exzellente Staubaufnahme, hat der Staubsauger von AEG der bedienerfreundlichen Elektrosaugbürste zu verdanken. Ob Teppiche, Fliesen, oder empfindlicher Parkett, seine Saugkraft ist Reinheit pur. Dabei werden sämtliche Bodenbelege geschont und effizient behandelt.

Seine multifunktionalen Fähigkeiten, richten sich ganz nach den örtlichen Gegebenheiten. Eben ganz individuell nach Kundenwunsch. Das können die zufriedenen Kunden nur bestätigen. Mit der Schnellreinigungsbürste wird zudem die Bürstenrolle im Nu wieder Schmutz- und Fusselfrei.

Einfach per Pedaldruck und ohne sich die Hände schmutzig zu machen. Ein hygienischer Aspekt der zum Tragen kommt.

Ebenso der gut durchdachte Zyklon Effekt beim Staubsaugerbeutel. Nie wieder Beutel kaufen, spart Zeit und Geld. Mit einem Fassungsvermögen von 500 ml, wird der Vorgang per Anzeige sichtbar, wann der Behälter zu entleeren ist. Einfach und praktisch, ohne großen Zeitaufwand.

Power oder nicht, das entscheidet die voreingestellte Leistungsstufe. So werden alle Bereiche im Haus spezifisch und objektiv Staub- und schmutzfrei.

Selbst unzugänglich Stellen sind für den Staubsauger von AEG kein Problem. Mit der freistehenden Parkfunktion ist auch mal eine Pause drin, ohne das Gerät ablegen zu müssen. Handlich, einfach und schnell, so geht Haushalt heute.

Seine staubfreien Argumente im Überblick:

  • Staubsauger und Handsauger in einem
  • Zyklon Technologie
  • Hervorragendes Energiemanagement dank intelligenter Akkuladung
  • Patentierte Selbstreinigung der Bürstenrolle
  • Freistehende Parkfunktion
  • Bodendüse 180° drehbar
  • Beutelloses Saugen
  • Robust und langlebig

Seine hervorragenden Eigenschaften sind mehr als überzeugend und geben der Technologie von heute recht. Im Vordergrund steht die Saugleistung, Bedienerfreundlichkeit und unkomplizierte Handhabung. Doch er hat noch mehr zu bieten.

Seine Highlights zum Staunen:

  1. LED’s für bessere Sicht
  2. Saugen in dunklen Ecken und Winkeln
  3. Beste Sicht ohne im Dunklen tappen zu müssen
  4. Ladestoppfunktion, dadurch unnötige Stromaufnahme
  5. Energiebewusst und Leistungsstark

Ein Verwandlungskünstler mit Charme und neuzeitlichem Design. Die gut durchdachte Technologie, bekommt hier jede Hausfrau positiv zu spüren. Tierhaare, Milben, Krümel und Co. sind sicher keine Herausforderung mehr. Ohne Staub aufwirbeln dafür mit Staubfreiheit, punktet der Staubsauger von AEG. Nach getaner Arbeit ist er platzsparend aufgeräumt.

Fazit:

Technik die begeistert und Leistung die nicht besser optimiert werden kann. Seine Pluspunkte liegen im Energiemanagement und damit verbundener Zeitersparnis. Zudem gliedert sich sein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis an.

Ein Kundenliebling der weiß worauf es ankommt. Bewegungsfreiheit pur beim Saugen und im Nu zum Handstaubsauger umfunktioniert. Der 2 in 1-Staubsauger ist eine Klasse für sich und sorgt für staubfreie Zeiten.

Selbst dunkle Ecken und unter Möbeln, saugt der Staubsauger von AEG, mit klaren Lichtverhältnissen in LED-Funktion. Intelligente Technologie von heute für begeisterte Kunden von morgen.